Start Infotainment Lifestyle Skandal-Video: Maca entdeckt neues Sex-Business für sich! (18+)
PORNO-KARRIERE

Skandal-Video: Maca entdeckt neues Sex-Business für sich! (18+)

Maca Diskrecija Cybersex
(FOTOS: Screenshots/YouTube)

Senada Nurkić, bekannter unter ihrem Künstlernamen „Maca Diskrecija“ ist zurück! Nach ihrer längeren Medienpause schockiert die Skandalnudel abermals.

Maca ist wieder da und dieses Mal mit einer neuen „Berufung“. Nachdem es mit ihrer Gesangs- und Moderatorinnenkarriere nichts wurde und ihre Elite-Prostitution anscheinend nicht genügend Früchte getragen hat, suchte sich die Bosniern nun ein neues Geschäftsmodell – Cybersex.

LESEN SIE AUCH: Maca Diskrecija verkauft ihre „Maca“ für 500 Euro auf Twitter (18+)

Kürzlich erst gestand das bosnische Starlet, eine Prostituierte zu sein. Nun geht sie mit sehr expliziten Fotos und Fotos via Social Media auf Kundenfang!

 

Im Internet tauchte ein neues „verführerisches und erotisches“ Video auf, welches Maca bei einer ihrer Webcam-Performances zeigt. Dem nicht genug blamiert sie sich noch mit ihren Englischkenntnissen, Nasenbohren und konstantem Gähnen.

Maca wäre jedoch nicht Maca, wenn sie nicht auch einmal schön protzen würde. Dieses Mal mit ihrer goldenen Rolex-Uhr.

LESEN SIE AUCH:

 

Ihren peinlichen Auftritt findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelDino Merlin verzaubert Balkan mit Sommerkonzerten (VIDEO)
Nächster ArtikelDubrovnik: 1,5 Millionen Nächtigungen dank „Game of Thrones“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!