Start Unterhaltung Lifestyle Maca Diskrecija verkauft ihre „Maca“ für 500 Euro auf Twitter (18+)
SKANDALÖS

Maca Diskrecija verkauft ihre „Maca“ für 500 Euro auf Twitter (18+)

Maca Diskrecija 500 Euro
(FOTO: Twitter-Screenshot)

Kürzlich erst gestand das bosnische Starlet, eine Prostituierte zu sein. Nun geht sie mit sehr expliziten Fotos und Fotos via Social Media auf Kundenfang!

Viele mögen vielleicht daran zweifeln, dass es wirklich Maca ist, die auf Fotos und Videos „mit sich selbst spielt“.

LESEN SIE AUCH: Starlett: „Ich arbeite als Hure und meine Mutter weiß davon!“

Die ehemalige Teilnehmerin an der Show „Parovi“ Maca Diskrecija hat sich nun entschieden, ihren Beruf öffentlich zu machen und schockiert alle.

 

Jedoch sieht man auf einigen ihrer Twitter-Posts ganz eindeutig, dass es sich um die Bosniern handelt. In einem Tweet gibt sie auch die Voraussetzungen für ihre Dienste preis. Für 500 Euro bekommt man sie den ganzen Tag, insofern Mann mehr als 19 Zentimeter in der Hose hat.