Start Infotainment Lifestyle Premiere von „Biser Bojane“ ein Mega-Erfolg (GALERIE)
BLOCKBUSTER

Premiere von „Biser Bojane“ ein Mega-Erfolg (GALERIE)

Biser Bojane - Premiere
(FOTO: Igor Ripak/KOSMO)

Vergangenen Freitag feierte der neueste Balkan-Filmhit „Biser Bojane“ Premiere in Wien und KOSMO ließ sich so ein Spektakel auf keinen Fall entgehen.

Adria Film veranstaltete am 10. März die Wiener Premiere von „Biser Bojane“ in der UCI Kinowelt Millennium City. Im bis zum letzten Platz gefüllten Kinosaal genoss das Wiener Publikum den neuesten Streifen des bekannten Schauspielers und Regisseurs Milutin Karadžić.

Dessen Bruder Milan Mima Karadžić uns sein junger Schauspielkollege Slaven Došlo waren zudem letzten Freitag vor Ort, um den Kinostart gemeinsam mit den Fans zu feiern. Auch die Möglichkeit sich mit den Stars der Filme abzulichten, lies sich kaum einer der zahlreichen Kinobesucher entgehen.

LESEN SIE AUCH: Filmhit „Biser Bojane“ bald in ganz Österreich (TRAILER)

Adria Film bringt den neuesten Film „Biser Bojane“ des renommierten Balkanregisseurs, Milan Karadžić nach Österreich.

 

Auch der Botschafter der Republik Montenegro in Österreich, Ivan Milić und dessen erste Beraterin Anđela Čelebić Vukadinović wollten es nicht missen, den Film ihres Landsmannes Karadžić zu sehen und diesen vor Ort zu treffen.

Ausklingen ließ man den erfolgreichen Abend in Wien im Restaurant „Nacional“ mit typisch köstlicher Balkan-Kulinarik und Live-Musik, bevor man sich am Sonntag zur Premiere nach Linz aufmachte.

Der neue Filmhit „Biser Bojane“ wird nun regelmäßig in Österreich ausgestrahlt. Wann genau findet ihr auf der offiziellen Homepage der UCI Kinowelt.

Auf den nächsten Seiten findet ihr ein Paar Eindrücke von der Premiere:

Vorheriger ArtikelMit diesen Songs fährt Ex-Yu zum Songcontest nach Kiew (VIDEOS)
Nächster ArtikelCeca und JK im gleichen Outfit – Fankrieg bricht aus! (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!