Start LIFESTYLE Sharon Stone: „Meine besten Freunde sind vom Balkan!“
HOLLYWOOD-BALKAN

Sharon Stone: „Meine besten Freunde sind vom Balkan!“

Sharon Stone 2017
(FOTO: Wikimedia Commons/Gage Skidmore)

Die amerikanische Schauspielerin erzählte in einem Interview, dass sie zusammen mit einer Familie vom Balkan aufgewachsen ist.

„Meine besten Freunde, von der Kindheit bis heute, sind Milica und ihr Bruder Dušan. Sie sind wie Geschwister für mich. Ich bin in einem kleinen Ort mit Namen Meadville in der Nähe von Pittsburgh zur Welt gekommen. In der unmittelbaren Nachbarschaft lebten auch Milica und Dušan“, so der Hollywood-Star.

LESEN SIE AUCH: Ex-Yu in Hollywood – 6 Stars, die es geschafft haben (GALERIE)

Wie viele Schauspieler aus unserer Region haben es in Hollywood geschafft? KOSMO hat nachgeforscht und war überrascht. Hier die sechs bekanntesten Hollywood-Gesichter mit Wurzeln am Balkan:

Sharon Stones Eltern, Joseph und Dorothy, stammen ursprünglich aus Irland und Milorad und Milunka, die Eltern der Kindheitsfreunde, aus Serbien. Die Eltern arbeiteten zusammen in einer Fabrik und so kam es zu einer dicken Freundschaft zwischen den beiden Familien.

„Tante Milunka hat oft Brot aus Maismehl gebacken und uns etwas davon geschickt. Wir haben alles mit ihnen geteilt als wären wir eine Familie. Ich erinnere mich daran, dass wir oft Milunkas Maisbrot in Milch getaucht gegessen haben. Diesen tollen Geschmack werde ich nie vergessen“, erzählte Stone weiter. Die Familien halfen sich in jeglicher Lebenslage gegenseitig und bei Problemen oder Geldnöten standen sie sich bei.

LESEN SIE AUCH:

„Ich hatte Probleme in der Schule, da ich von den anderen als Streberin abgestempelt wurde. Milica und Dušan, sowie mein älterer Bruder haben mich beschützt und mir immer geholfen. Wir haben gemeinsam gelernt und Pläne für die Zukunft geschmiedet.“

Milica war auch diejenige, die Stone dazu überredete, an einer Misswahl teilzunehmen. So begann auch ihre große Karriere, weshalb sie dann später auch nach New York zog. Bis heute sind Sharon, Milica und Dušan unzertrennlich.