Jelena Rozga in serbischer Morgenshow „begrapscht“ (VIDEO)

JUTRO SA JOVANOM I SRĐANOM

Jelena Rozga in serbischer Morgenshow „begrapscht“ (VIDEO)

2956
Jelena-Rozga-grapschen
(FOTOS: Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Die kroatische Sängerin war vor Kurzem im Morgenprogramm von „PrvaTV“ zu Gast. Dabei kam es zu einer Situation, die Jelena zuerst unangenehm war, jedoch witzig endete.

Während des Interviews saß Rozga zwischen den Moderatoren Jovana Joksimović und Srđan Predojević. Was ein netter Plausch werden sollte, endete in einem Clip, der in kürzester Zeit viral ging.

Nachdem das Video online ging, wurde heftig darüber spekuliert, was zwischen Rozga und Predojević läuft, da beide heftig geflirtet haben sollen. Bereits bei der Begrüßung zwischen dem Moderator und der Sängerin sollen Funken geflogen sein.

Als sie dann Platz nahmen, kam es zum „Grapsch-Zwischenfall“, der tausende User auf Facebook begeisterte.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: