Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für das Theaterstück “Stambeno pitanje”

STAMBENO_PITANJE
KOSMO verlost 1x2 Tickets für das Theaterstück "Stambeno pitanje" (FOTO: Novković)

KOSMO verlost 1×2 Tickets für das Theaterstück “Stambeno pitanje” im Akzent Theater in Wien.

Das Theaterstück beschreibt auf humorvolle Weise, wie sich die einfachsten Lebenssituationen zweier Ehepaare in eine Horrorgeschichte verwandeln können. Die Poetik von Snježana mag an viele zeitgenössische Schriftsteller erinnern, jedoch liegt die größte Stärke ihrer Literatur in der einfachen aber poetischen, entschlossenen aber sanften, aber humorvollen poetischen Sprache.

Mit Anita Matić Delić, Georg Kukuljica, Mia Krajcar, Mladen Kovačić, Branka Cvitković

Text: Snježana Babić Višnjić
Regie: Ivan Leo Lemo

Wann: Sonntag, 20.März 2022, 20 Uhr
Wo: Akzent Theater,Theresianumgasse 18, 1040 Wien

In BKS-Sprache

Und wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen im Insta-Post unterhalb. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden www.kosmo.at/datenschutzerklaerung