Start NEWS PANORAMA Kroate randaliert im serbischen Reality-TV (VIDEO)
SKANDAL

Kroate randaliert im serbischen Reality-TV (VIDEO)

Reality_Serbien_Schlägerei
Foto: Screenshot / PINK TV

Die Gewalt im serbischen Reality-TV wird von Tag zu Tag größer.

So enden immer mehr Streitereien der Teilnehmer der Reality-Tv-Show “Zadruga” auch tatsächlich mit Handgreiflichkeiten. Diesmal spielte die Hauptrolle allerdings Filip Car, ein Teilnehmer aus Kroatien.

“Du bist nur ein Mafioso auf Batterien. Du bist nur stark mit Worten”, sagte das serbische Modell Toma Panić zu Car und verärgerte diesen so sehr damit, dass dieser auf ihn losging. “Komm her, ich fetz dich und geh dann nach Hause”, sagte der Kroate zum serbischen Reality-TV-Kollegen.

Die TeilnehmerInnen versuchten Filip aufzuhalten, aber letztendlich schaffte er es doch bis zu seinem Kontrahenten durchzudringen. “Dieser Modelltyp wird mir irgendwas erzählen. Er hat keinen Straßenkodex. Wenn er wüsste, was für Leute hinter mir stehen, dann würde er sich ganz anders verhalten”, so Filip.

Das Video des Vorfalls könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!