Start NEWS PANORAMA Männer mit diesem Merkmal sind aggressiver und gehen häufiger fremd
STUDIE

Männer mit diesem Merkmal sind aggressiver und gehen häufiger fremd

FOTO: iStockphoto

Trotz der Tatsache, dass Bärte längst salonfähig sind, haben wir nun schlechte Neuigkeiten für all die Mädels, die auf Bartträger abfahren.

Das britische Online-Portal Eva führte unlängst eine Umfrage durch, die ergab, dass Männer mit Bart zurecht einen schlechten Ruf haben. Ganze 45 Prozent der befragten Bartträger gaben zu, gelegentlich ihre Fäuste sprechen zu lassen. Wohingegen nur 29 Prozent der rasierten Befragten zu körperlichen Auseinandersetzungen neigen.

Im Bezug auf Untreue gaben 47 Prozent der bärtigen Männer zu, ihre Partnerin mindestens einmal betrogen zu haben. Lediglich 20 Prozent der Bartlosen hingegen können Ähnliches von sich behaupten.

LESEN SIE AUCH: Diese miesen Tricks wenden Fremdgänger an

  

Es gibt einige unter uns, doch nur die wenigsten würden ihn zugeben: Den Seitensprung! Manche von ihnen kommen aber auf den Geschmack und es kommt zu einer dauerhaften Affäre. Welche Tricks die Fremdgänger in diesem Fall anwenden, haben wir für euch aufgedeckt:

 

Abgesehen davon gaben 40 Prozent der befragten Bartträger an, bereits einmal gestohlen zu haben, aber nur 17 Prozent der rasierten Befragten machten ähnliche Erfahrungen.