Start News Chronik
GRAUSAME DETAILS

Mann ermordet kleines Mädchen um sich an ihrer Leiche zu vergehen

OBDUKTION_MAEDCHEN
(FOTO: iStock)

Ein Mann soll ein kleines Kind getötet haben, um sich danach an ihrer Leiche zu vergehen. Nun teilte die Staatsanwaltschaft mit, dass man den mutmaßlichen Täter wegen Störung und Mordes der Totenruhe angeklagt habe.

Baden Baden/Deutschland: Außerdem wird dem Täter versuchter Mord in vier Fällen durch das versuchte Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion vorgeworfen. Der Mann habe versucht die schreckliche Tat zu verheimlichen, wo er eine Explosion in seinem Haus verursachen wollte. Im Haus befanden sich zu dieser Zeit rund vier Verwandte, die bereits schliefen. Der Sohn des Täters hat eine schwere Rauchvergiftung erlitten.

Der schreckliche Mord passierte bereits im Dezember vergangenen Jahres. Nach dem Hausbrand des Täters wurde die Leiche des sechsjährigen Mädchens im Schlafzimmer des Mannes entdeckt. Er soll sie mit einem Messer ermordet haben, „um sich hierdurch und anschließend mithilfe ihres Leichnams sexuell zu erregen“, heißt es in einer Mitteilung. Der Mann habe den Intimbereich des Mädchens verstümmelt und sich öfters an der Leiche vergangen. Laut den Ermittlern wollte sich der Mann danach das Leben nehmen.

Quelle: Faktastisch-Artikel