Start NEWS PANORAMA Mile Kitić-Konzert: Heiratsantrag zu “Kilo dole, kilo gore”! (VIDEO)
HERZEGOWINA

Mile Kitić-Konzert: Heiratsantrag zu “Kilo dole, kilo gore”! (VIDEO)

verlobt
FOTO: Screenshot/Youtube

In der bosnisch-herzegowinischen Großgemeinde Posušje kam es zu einem ganz besonderen Heiratsantrag – und zwar im Zuge eines Auftritts des Sängers Mile Kitić, der in einem Club seine unzähligen Klassiker zum Besten gab.

Diesen Auftritt des 67-jährigen Sängers wird so schnell niemand der Anwesenden vergessen. Seinen Gesang unterbrach Kitić in einem Moment, um eine junge Frau namens “Anđela” auf die Bühne zu holen, wo ihr Freund bereits auf sie wartete.

Als sich die kurvige Frau zu ihnen gesellte, ging ihr Liebster auch schon auf die Knie, und sie willigte ein. Umrahmt wurde dieser bedeutende Moment des Paares mit dem Mile Kitić-Hit “Kilo dole, kilo gore” (zu Deutsch: Ein Kilo rauf oder runter), der als Lobeshymne für korpulente Frauen gilt.

Zum Video geht es auf der nächsten Seite: