Start Infotainment Kurios
EROTIK-WEBDIENST

Milica Dabovic: Medien tun so, als ob ich die größte Schlampe auf der Welt wäre

MILICA_DABOVIC
(FOTO: Instagram/milica dabovic)

Die Basketballspielerin Milica Dabovic, die seit kurzem auf OnlyFans aktiv ist, hat über die Haltung ihrer Eltern zu ihren Erotik-Fotos und Schlagzeilen in den Medien gesprochen.

Milica verriet bei einer Gelegenheit, dass ihre Eltern Kommentare im Internet lesen und wissen, dass sie kritisiert wird, sie unterstützen sie jedoch dabei, ihre Fotos weiterhin zu verkaufen.

„Meine Mama und mein Papa lesen die Portale, vor allem die Kommentare. Es kommt vor, dass meine Mutter fragt: ‚Was soll das, bist du noch bei Sinnen?‘, dabei habe ich das Interview gar nicht gegeben“, sagte Dabovic. Zudem beklagt die sexy Sportlerin:

„Die Schlagzeilen über mich in den Medien schaffen ein Bild, als wäre ich die größte Prostituierte der Welt, dabei poste ich Fotos im Bikini. Ich bin eine Frau, die 35 Jahre lang nur Basketball kannte und 18 Jahre lang kein Nachtleben hatte“, wird Milica in einem Interview gegenüber dem Fernsehsender K1 von dem serbischen Portal Espreso zitiert.

Wie berichtet, hat einer der letzten Beiträge von Milica heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit ausgelöst. Dort zeigt sie sich in einem roten Kleid mit tiefem Ausschnitt und wünscht frohe Weihnachten.

Das umstrittene Weihnachtsvideo folgte nur wenige Tage nach den Neujahrswünschen der Basketballerin, die sie in Tangas über ein Video für OnlyFans überbrachte.