Start News Panorama
LECKEREI

Neu in allen Merkur- und vielen Billa-Filialen: TOPS-Teegebäck & Rum-Schokoriegel von Kandit!

FOTO:

Ein Hauch von Nostalgie macht sich breit, denn zwei der beliebtesten Balkan-Leckereien haben es nun auch in die österreichischen Süßigkeiten-Regale geschafft.

Die Rede ist selbstverständlich vom köstlichen Tops-Teegebäck (350 Gramm) und den leckeren Rum-Schokoriegeln (45 Gramm), die von nun an in allen Merkur- und etwa 350 Billa-Filialen zu finden sind.

Die Rum-Schokoriegel zählen zu einer der beliebtesten Naschereien des kroatischen Süßwarenherstellers, Kandit, dessen Wiedererkennungswert am Markt nicht zu unterschätzen ist. Der deliziöse Fondant-Kern, das süßliche Rum-Aroma und der köstliche Schokoladen-Überguss sorgen für eine uns allen bekannte Zusammensetzung, die auf dem Markt einzigartig ist. Ab Anfang Juli sind die Rum-Schokoriegel von Kandit nun auch in Österreich erhältlich.

Eine Tasse Tee oder Kaffee ist ohne ein passendes Gebäck schon lange nicht mehr vorstellbar. Nicht ohne Grund zählt das beliebte Teegebäck von TOPS zu den Pionieren in diesem Segment. Denn es hält sich nicht nur am längsten am Markt, sondern lockt auch heute noch mit seinem einmaligen Aroma, das auf einem traditionellen Rezept beruht.

Eine ideale Süßigkeit zum Heißgetränk deiner Wahl, aber auch perfekt geeignet, um Leckereien, wie Kuchenteig oder Čupavce zuzubereiten, oder einfach als Deko für andere Mehlspeisen und Eiskreationen… Das TOPS-Teegebäck gibt es bereits seit Juni in den jeweiligen Supermärkten.

Wie finden Sie den Artikel?