Start NEWS PANORAMA „Hätte ich gewusst, dass er schwul ist, wären wir nie ein Paar...
ESTRADA

„Hätte ich gewusst, dass er schwul ist, wären wir nie ein Paar gewesen” (FOTOS)

Katarina-Grujic-Ex-Freund-schwul
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die bekannte Balkansängerin Katarina Grujić stellte sich dem Lügendetektortest der serbischen Zeitung „Blic“ und enthüllte so einige Geheimnisse aus ihrem Privatleben.

Im Großen und Ganzen bestand sie den Test, der so einige unangenehmen Fragen beinhaltete. Allerdings zeigte der Lügendetektor an, dass sie bei einer Frage über einen ihrer Ex-Freunde log.

Grujić wurde gefragt, ob sie jemals in einer Liebesbeziehung mit Mann war, der Mitglied der LGBTQ-Community ist. Am Ende des Tests werden die Stars immer mit jenen Fragen konfrontiert, auf welche sie laut Lügendetektor nicht korrekt geantwortet haben.

Auch wenn sie zuerst wiederholte, dass sie niemals mit einem schwulen Mann in einer Beziehung war, so entschied sich die Sängerin doch, die Situation etwas näher aufzuklären.

Zweifel an sexueller Orientierung
„Wenn ist es gewusst hätte, wäre ich niemals eine Beziehung mit diesem Mann eingegangen. Ob er jetzt, nach der Beziehung, schwul ist oder nicht, das weiß ich wirklich nicht“, erklärte die Sängerin und fügte hinzu, dass ihre Freunde über seine wahre sexuelle Orientierung spekulierten:

„Menschen rund um mich begannen, bezüglich meines Ex-Freundes zu zweifeln. Ich habe wirklich nichts davon gewusst, noch etwas Komisches in unserer Beziehung bemerkt. Meiner Meinung nach war alles komplett in Ordnung.“

„Alles was nach mir passiert ist, geht mich nichts an. Ich hoffe, dass er glücklich ist und das bekommt, was er sich wünscht“, resümierte Kaća Grujić.

Welcher ihrer Ex-Freunde ist es?
Da weder die Sängerin, noch einer der Journalisten den Namen des vermeintlich schwulen Ex-Freundes erwähnten, spekuliert nun der Balkan-Jet Set darüber, welcher von Katarina Grujićs ehemaligen Partner es sein könnte.

Eine Übersicht über die Ex-Freunde der feschen Sängerin findet ihr auf den folgenden Seiten!