Start Infotainment Lifestyle
FINGER WEG

6 Plätze, an denen du keine Selfies schießen solltest

Bei einem Begräbnis
Während die Angehörigen der verstorbenen Person trauern, setzt du dich in Szene? STOP! Tu das bitte nicht, denn nichts ist respektloser als Selfies auf einem Begräbnis zu knipsen. Und schon gar nicht mit dem Verstorbenen selbst neben dem offenen Sarg!

Im Fitnessstudio
Schon klar, wenn man mal Sport betreibt, ist man unglaublich stolz auf sich und jeder soll es erfahren. Ein oder zwei Fotos im Fitnessstudio werden doch niemanden weh tun, richtig? Falsch! Hör auf unnötig Geräte zu blockieren, nur um deinen Bizeps im besten Winkel zu fotografieren. Auch Selfies zu schießen, während du trainierst, ist keine gute Idee! Verletzungen sind da vorprogrammiert.

Im Nationalpark
Natürlich ist ein Nationalpark wunderschön und der Ausblick lädt doch förmlich ein, die Handykamera anzuwenden. Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden, doch nimm dich in Acht vor gefährlichen Tieren! Zwar sieht der Braunbär im Hintergrund unglaublich süß aus, doch dieser kann dich schneller als du denkst erwischen. Die US-amerikanische Forstaufsicht hat für ihre Nationalparks sogar offizielle Selfie-Warnungen aushängen lassen.