Start News Chronik
INKED BARBIE

Polizistin suspendiert, weil sie auf OnlyFans gepostet hat (FOTO, VIDEO)

Polizistin vorher und nachher
FOTO: (Screenshot/TikTok)

Die britische Polizistin Helena Sam hat ihren Job gekündigt, nachdem sie suspendiert worden war, als ihre Vorgesetzten entdeckt hatten, dass sie ein OnlyFans-Konto hat, auf dem sie sich als „Naughty Cop“ vorstellte.

Trotz ihres Rücktritts in Erwartung einer Disziplinarverhandlung könnte Helena weiterhin ernsthaft für ihr Fehlverhalten während ihrer Dienstzeit zur Rechenschaft gezogen werden.

Wie britische Medien berichten, ist der Account auf OnlyFans nur der Höhepunkt des unangemessenen Verhaltens dieser tätowierten provokanten Polizistin, da ihr Verhalten bereits durch andere Aktivitäten in sozialen Netzwerken „abgelenkt“ wurde. Vor zwei Jahren hat sie nämlich auf TikTok ein Video gepostet, in dem sie sich in Uniform leckt.

@inked.barbieofficial

Just me being me #StumbleToVictory #fyp #police #emergencyservices #emergency #services #cop #copsoftiktok #policeoftiktok #change #mentalhealthmatters #mentalhealth #mentalhealthawareness

♬ 10 Things I Hate About You – Leah Kate

Ihre Fotos und Videos sind unter dem Namen „Inked Barbie“ auf Instagram und Twitter zu finden, wo sie auch Nacktfotos und -videos postet. Nach den erwähnten sozialen Netzwerken war der blonden Polizistin nicht genug, und sie wechselte auf die bekannte Plattform für Erwachsene OnlyFans, wo sie gegen Geld „unmoralisches Live-Material“ anbot, berichtet das britische Medium The Sun.