Start Aktuelles
OUTFIT WAR PROBLEM

Pop-Star Severina im Jogginganzug auf Konzert: Fans enttäuscht (FOTO)

severina
FOTO: Screenshot/Instagram severina

Der berühmte kroatische Popstar, der in allen Ländern der Ex-Yu beliebt ist, gab am Montagabend ein Konzert in Brčko, Bosnien und Herzegowina. Ihr Outfit hat die Fans enttäuscht.

Severina (49) trug nämlich am Montagabend bei ihrem Konzert mit ihren größten Hits einen normalen grauen Jogginganzug. Aber die Leute in den sozialen Medien waren nicht so glücklich mit dem, was sie trug. „Sie hätte ihren Fans gegenüber mehr Respekt zeigen können“, lauten einige der Kommentare im Internet.

Und obwohl sie Bilder von dem Konzert auf Instagram teilte und schrieb, dass sie einen wundervollen Abend hatte, gab es dennoch negative Kommentare. Aber es gibt einen Hintergrund für dieses ganze Ereignis.

Eigentlich wollten Severina und ihr Team Kleidung in den Farben der ukrainischen Nationalflagge tragen, aber ein Lokalpolitiker hielt sie davon ab. „Ich gebe zu, dass ich an einem Montagabend im normalen Jogginganzug aufgetreten bin und dass einige Leute beleidigt waren, aber ich hatte andere Absichten. Mein Team und ich wollten mit einem Kleidungsstück auf die Bühne gehen, das der Ukraine Unterstützung zeigt. Einer der Politiker aus Brčko hatte Angst davor, aber er vergaß, dass die Farben seines Landes auch denen der ukrainischen Flagge ähneln. Also blieb mir nichts anderes als der Jogginganzug, den ich tragen musste.“