Start NEWS PANORAMA Polumenta schickt Minderjähriger Video mit Sexbotschaft!
VERSTÖREND

Polumenta schickt Minderjähriger Video mit Sexbotschaft!

FOTO: zVg.

In den vergangenen Tagen machte ein sehr pikantes Video des Estrada-Sängers Šako Polumenta auf den sozialen Netzwerken die Runde. Darin soll er sich Berichten zufolge an eine 17-Jährige richten.

LESEN SIE AUCH: Dado Polumenta: „Die Richtige muss das gewisse Etwas haben“

  

BÜHNE. Über sich sagt er, er sei ein typischer Montenegriner, der sich nichts gefallen lässt und auf sein Image, seine Freunde und seine Familie nichts kommen lässt. „Die Richtige“ hat er jedoch noch nicht gefunden, aber er sagt, sie muss das gewisse Etwas haben. Dieses Etwas hat auch seine neue Single, die alle Herzen erobert hat. KOSMO verrät euch, wer der bekannte Sänger Dado Polumenta wirklich ist.

 

“Du fehlst mir. Komm her und küsse mich, komm schon! Komm zu mir. Ich denke an dich. Ich küsse dich. Melde dich”, so der 57-jährige Sänger im Video, das in den letzten Tagen wahre Wellen schlug.

Nachdem besagte Aufnahme öffentlich wurde, meldete sich nun auch die vermeintliche Teenagerin, an die sich Šako in seiner Aufnahme gerichtet haben soll, mit einer Videobotschaft zu Wort.

Polumenta dementiert besagte Frau überhaupt zu kennen, wie er nun in einem Facebook-Post erklärt:

Auch eine weitere Aufnahme des Sängers wurde nun öffentlich, über die nun alle sprechen. Auch in folgendem Video richtet sich der 57-Jährige anzüglich an eine Unbekannte.

Vorheriger ArtikelKID CARE: Ab diesem Zeitpunkt sollte dein Kind zum Arzt
Nächster ArtikelBalkan Problems: Verstehen wir uns? Razum(ij)emo li se? (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!