Start Infotainment Lifestyle
WIEDER SINGLE

Nach Schwangerschaftsgerüchten mit Sarah: Pietro Lombardi und Laura Maria getrennt

Der Sänger gibt zu, dass sowohl er als auch Laura viele Ängste gehabt hätten. Seinen Fans offenbart er die vermeintliche Wahrheit auf Instagram und verteidigt Laura sogar: „Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte.“ Er erklärt weiter: „Alle die von mir zu Laura gekommen sind: Bleibt bei ihr, schenkt ihr Liebe und hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie sei famegeil. Nein, Das stimmt nicht. Das stimmt zu 100 Prozent nicht. Es ist einfach viel sehr komisch gelaufen.“

Vielleicht war es der mediale Druck oder die Beziehung entwickelte sich zu schnell? Immerhin schwärmte Pietro bereits von einem weiteren Kind mit der Influencerin. Trotz den Schwierigkeiten hofft er, dass sie wieder zueinander finden: „Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt erstmal ein bisschen Zeit.“

Zumindest läuft es bei Ex-Sarah liebestechnisch mega gut!