Start LIFESTYLE Nach Schwangerschaftsgerüchten mit Sarah: Pietro Lombardi und Laura Maria getrennt
WIEDER SINGLE

Nach Schwangerschaftsgerüchten mit Sarah: Pietro Lombardi und Laura Maria getrennt

LAURA_PIETRO_LOMBARDI
(FOTO: Instagram)

Nach nur wenigen Monaten Beziehung trennen sich Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria. Was brachte die Frisch-Verliebten auseinander?

“Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, erklärt Pietro in seiner Instagram-Story. Der Sänger und die Influencerin haben ihre Beziehung nach nur wenigen Monaten beendet.

Was trieb die beiden jedoch dazu? War es ein Streit, oder doch die Baby-Gerüchte rund um die Pietros?

Es fällt Pietro nicht leicht darüber zu sprechen, doch er klärt die Fans ehrlich auf und räumt mit den Gerüchten auf.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Statement!