Start LIFESTYLE Seltsame Dinge die Langzeit-Partner machen
LIEBES-SACHE

Seltsame Dinge die Langzeit-Partner machen

PAAR_LUSTIG_FREUDE_LACHEN
(FOTO: iStock)

Wer lange miteinander ausgeht, der lernt seinen Partner nicht nur von einer anderen Seite kennen, sondern teilt auch oft sonderbares Verhalten mit ihm.

Ach, die Liebe… Wenn sie uns erwischt, dann sind wir wie verzaubert und schweben auf Wolke sieben. Man liebt den Partner, trotz seiner Eigenheiten und teilt die intimsten Momente mit ihm. Auf Dauer häufen sich die und mutieren für Außenstehende zu sonderbaren Verhaltensweisen die Langzeit-Paare aber genüsslich leben und lieben.

1. Pickel ausdrücken
Ahhh… neben dem Pinkeln mit offener Tür, ein weiterer Moment den keiner zugeben will aber jeder praktiziert. Mehr sagen wir dazu nicht.

2. Essen teilen
„Magst das noch haben?“: Man isst einfach vom Teller des Anderen und teilt sein Essen wie es ihm gefällt. Auch sehr beliebt dabei: „Kann nicht mehr, isst du das auf?“.

3. Telefonate mit Schwiegereltern
Ihr telefoniert mit den Schwiegereltern und dabei geht es nicht eine Sekunde um den Partner. Besprochen werden lustige Tiervideos, die nächste Familienfeier und die neueste Anschaffung fürs Wohnzimmer.

4. Wir-Form
„Und, nächstes Wochenende schon etwas vor?“ – „Ja, WIR gehen wandern und danach sind WIR im Kino“ – normal. Dein Partner und du, ihr, das Dreamteam! Die Form wird oft automatisch gebildet, weil ihr mittlerweile fast immer mit einander abhängt.

5. Tracking
Wir wissen fast immer wo unser Partner ist und was er macht. Falls nicht werden Nachrichten wie “Was machst du gerade?” und “Wo bist du gerade?“ verschickt. Das finden bestenfalls beide normal und antworten oft mit einem Foto oder lustigen Spruch!