Serbischer Politiker tanzt halbnackt und singt Hit von Dragojević (VIDEO)

VULGÄR?

Serbischer Politiker tanzt halbnackt und singt Hit von Dragojević (VIDEO)

1189
(FOTOS: Screenshots)

Teile diesen Beitrag:

Der Fraktionsvorsitzende der serbischen liberal-demokratischen Partei LDP postete auf Instagram ein Video vom Strand, wo er einen Hit von Oliver Dragojević singt.

Auf dem Video tanzt der berühmte serbische Politiker mit seiner Ehefrau Jelena und singt „Kad mi dođeš ti“ von Oliver Dragojević. Die Beschreibung des Videos war ganz einfach: „Ich nenne das Liebe“. Viele User reagierten auf dieses Video nicht positiv, sondern bezeichneten den Clip als vulgär, da er als Politiker seriös agieren solle.

Čedomir Jovanović ist ein 48-jähriger serbischer Politiker, der in den 90ern Mitglied der demokratischen Partei war und von 2001 bis 2003 Fraktionsvorsitzender. Nach dem Tod des Regierungschefs Zoran Đinđić wurde „Čedo“ stellvertretender Ministerpräsident Serbiens in der Bundesrepublik Jugoslawien. 2005 gründete er die Liberaldemokratische Partei Serbiens.

Das Video findest du auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: