Start NEWS PANORAMA So rührend verabschieden sich Kollegen von Šaban Šaulić! (GALERIE)
HARTER ABSCHIED

So rührend verabschieden sich Kollegen von Šaban Šaulić! (GALERIE)

Saban Saulic
Von der Musiklegende verabschiedeten sich unzählige Stars. (FOTO: zVg.)

Der plötzliche tragische Tod der Musiklegende, Šaban Šaulić erschütterte die ganze Balkanregion. Unzählige Kollegen aus dem Showbusiness äußerten sich nun via Social Media zu Wort…

Der unangefochtene König der serbischen Volksmusik ist am Sonntagmorgen von uns gegangen. Ein alkoholisierter Lenker ohne Führerschein verursachte einen verheerenden Verkehrsunfall, bei dem der 67-Jährige derart schwer verletzt wurde, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb. (KOSMO berichtete)

Ein Kollege nach dem anderen schickt Šaulić nun vor allem via Instagram auf die letzte Reise. Dabei sind sie sich alle einig – einer der größten Musiker des Balkans weilt nicht mehr unter uns…

Von RAF Camora, über Jelena Karleuša, Aca Lukas und vielen mehr…die gesamte Estrada nahm auf emotionale Art und Weise Abschied von einem der Größten unserer Zeit...Seht selbst auf den nächsten Seiten…