Start Infotainment Promis So sah Dschungel-Star Harald Glööckler vor Schönheits-OPs aus (VIDEO)
VORHER-NACHHER-LOOK

So sah Dschungel-Star Harald Glööckler vor Schönheits-OPs aus (VIDEO)

GLOEKKLER_HARALD
(FOTO: Wikimedia Commons/@Olaf Kosinsky)

Modedesigner Harald Glööckler war seit den 90ern ein einzigartiger Modedesigner. Doch in den Jahren hat sich sein Gesicht deutlich verändert. Der “Ich bin ein Star holt mich hier raus!”-Kandidat, zählt als Favorit der Zuschauer.

Schrill, viel Glitzer und pompös: So könnte man den Modedesigner und Dschungel-Star 2022 Harald Glökkler beschreiben. Der 56-Jährige hat sich in den vergangenen 20 Jahren durch sein außergewöhnliches Auftreten einen internationalen Namen verschafft.

Beauty-Eingriffe:
Das Gesicht von Harald Glööcklers Gesicht ist gezeichnet von Schönheits-OPs. Der Geheimfavorit im Dschungelcamp ließ sich sein Haupthaar und seinen Bart tätowieren, die Wangen anheben, die Lippen vergrößern und seine Falten mit Botox glätten. Außerdem ist sein Make-up permanent, damit er sich für das Dschungelcamp nicht stylen muss. Der Modedesigner ging mit seinem Aussehen immer selbst-ironisch um. Im Jahr 2019 bezeichnete Harald sich selbst als “wandelndes Ersatzteillager”. 

Wie Glöckkler sich über die Jahre verändert hat, könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!

Quelle: Heute-Artikel

Vorheriger ArtikelSexskandal im Fußball: Zwei serbische Nationalspieler in “schwulem Liebesdreieck”
Nächster ArtikelRassisten vom Balkan beleidigen afrikanische Sängerin: sie kontert auf Serbisch (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!