Start Infotainment Kurios
Villa

So sieht die luxuriöseste Villa in Serbien aus (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ TikTok, bozic.uros)

In der malerischen Stadt Vrsac im Herzen Serbiens befindet sich die Villa „Cipiripija“, die als eines der prächtigsten Anwesen des Balkanstaates gilt. Kürzlich öffnete das imposante Domizil seine Pforten für eine extravagante Feierlichkeit, die in zahlreichen Bildern festgehalten wurde und nun in den sozialen Medien die Menschen zum Staunen bringt.

Die majestätische Villa „Cipiripija“ prangt in Vršac, nicht weit von der serbischen Hauptstadt Belgrad entfernt. In der Roma-Kultur ist es bekannt, aufwendige Feste mit kostspieliger Extravaganz auszurichten, wobei besonderer Wert auf eine luxuriöse Inneneinrichtung gelegt wird.

Die Villa „Cipiripija“ beeindruckt mit ihrer Inneneinrichtung: Der Boden ist mit edlem Marmor bedeckt und die Möbel, einschließlich der Stühle, sind mit feinstem Blattgold überzogen. Eine exquisite Auswahl an Premiumgetränken ist allgegenwärtig. Besonders interessant ist der Salon im Obergeschoss, der durch ein großes, in den Marmorboden eingelassenes Loch überrascht, das einen beeindruckenden Blick auf das Erdgeschoss bietet.

@bozic.uros Zlatna vila u Vršcu ⚱️💶😳 #fyp #foryoupage #tiktok #balkan #svadbaodmilionevra #urosbozic #happytv #narodnamuzika #svadba ♬ original sound – bozicuros

Die restliche Ausstattung der Villa ist von erlesener Eleganz. Rote Samtmöbel fügen sich harmonisch in das opulente Ambiente ein und passen perfekt zu den vergoldeten Holzverzierungen. Der Essbereich mit angeschlossener Küche wirkt offen und geräumig – fast so, als wäre er für eine Großfamilie konzipiert.

Die Villa „Cipiripija“ ist zweifellos ein singuläres Monument des Luxus, in dem goldene Details in jeder Ecke funkeln.

Die Bilder dieser prächtigen Immobilie ernten in den sozialen Medien ein reges Echo. Während viele den Besitzer „Cipiripija“ für seine Leistung und den durch harte Arbeit errungenen Wohlstand loben, gibt es auch Stimmen, die den opulenten Einrichtungsstil als „etwas überbordend“ bezeichnen.