Start Video
BAKŠIŠ

So viel verdient Darko Lazić in nur wenigen Sekunden (VIDEO)

Darko-Lazic-Trinkgeld
(FOTO: Blic.rs-Screenshot, Dejan Milicevic)

Darko Lazić zählt zu ohne Zweifel bekanntesten Balkanstars und dementsprechend hoch fällt auch sein Trinkgeld aus.

Kürzlich ist ein Video im Netz aufgetaucht, bei dem zu sehen ist, wie der serbische Sänger auf einer Feier auftritt. In nur wenigen Sekunden ist der Sänger um unfassbare Summen reicher, und das nur durch Trinkgeld.

Die Gäste waren von seinem Auftritt offensichtlich so begeistert, dass sie ihm direkt hunderte Euro versuchten auf die Stirn zu kleben. Als er selbst schon mit den Geldscheinen überfordert war kam ihm ein Musiker aus seiner Band zu Hilfe und stellte seine Harmonika als Geldablage zur Verfügung.

Wie es genau ablief seht ihr im Video auf der zweiten Seite!