Start News Panorama Frau bewirft kroatisches Regierungsgebäude mit Fäkalien (VIDEO)
PROTEST

Frau bewirft kroatisches Regierungsgebäude mit Fäkalien (VIDEO)

FOTO: Screenshot/Twitter

Eine verärgerte Frau bewarf das kroatische Regierungsgebäude in Zagreb mit Exkrementen – aus Protest, heißt es.

LESEN SIE AUCH: „Schirch, aber die Männer sind anständiger“: US-Bloggerin vergleicht Belgrad mit Zagreb!

Die US-Bloggerin Nwando E. führt bereits seit einiger Zeit den Channel „The Amerikanka“ in Form eines Balkan- und Travel Blogs. Nun befasste sie sich mit der Frage, welche Reise sich denn mehr lohnt. Die nach Zagreb oder doch eher jene nach Belgrad…

 

Vor dem Eingang entleerte sie einen vollen Eimer Kot auf der Tür des Regierungsgebäudes. Darauf folgte eine sofortige Festnahme.

Sie trug ein T-Shirt mit einem Bild von Siniša Glavašević, einem 1991 beim Massaker von Vukovar ermordeten jugoslawischen Journalisten, und der Aufschrift „Ich mache euch dafür verantwortlich“. Die Ermittlungen laufen…

Auf der nächsten Seite geht es zum Video des Vorfalls…