KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Spirit of Life“ – Balkan-Sound mit Swing...

GEWINNSPIEL

451

KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Spirit of Life“ – Balkan-Sound mit Swing à la Django

Gewinnspiel
FOTO: Spirit of Life

Am 25. Oktober 2019 ist im Wiener Musikverein eine Bandbreite an musikalischen Stilrichtungen wie selten zu erleben: Das Konzert Spirit of Life vereint klassische Werke von Franz Liszt mit argentinischem Tango und aufregenden Rhythmen. Und das Beste daran? Wir haben Tickets für euch!

Unter der Federführung renommierter Künstler aus Ungarn entsteht eine unvergleichliche Kompilation mit viel Ausdruck, Temperament und elaborierten Rhythmen auf hohem Niveau.

Roby Lakatos – Talamba Ensemble – Swing à la Django
Der einzigartige Stilmix des Sextetts Swing à la Django versprüht auf unnachahmliche Weise das Flair der 1930er- und 1940er-Jahre, indem es ungarische Klänge mit französischen Chansons und Swing, Tango und Jazz kombiniert.

Spirit of Life
FOTO: Spirit of Life

Die als eine der weltbesten geltende und mit dem Artisjus-Preis ausgezeichnete Perkussionsgruppe Talamba entführt auf eine kulturell vielseitige Sinnesreise: Exotische Schlaginstrumente, Zimbel, Violine, Kontrabass und Akkordeon schaffen ein außergewöhnliches Klangerlebnis. Mit den brillanten Melodien des ungarischen Komponisten Liszt wird der weltweit bekannte Geigenvirtuose Roby Lakatos verzaubern.

Ungarisches Temperament in Wien
Fest steht: Wer von temperamentvoller Musik angetan ist, der wird auch von dieser dynamischen Performance begeistert sein. Das Konzert Spirit of Life findet am Freitag, 25. Oktober 2019, um 20 Uhr im Gläsernen Saal/Magna Auditorium im Wiener Musikverein statt.

Reinschnuppern unter:  swingaladjango.com, www.talamba.hu und www.roby-lakatos.com.

Gewinnspiel:

KOSMO verlost 1×2 Tickets an unsere Leser! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur unser Gewinnspielformular (siehe unten) ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 20. Oktober 2019. Die Gewinner werden von unserer Redaktion rechtzeitig via E-Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Spirit of Life“.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: