Start News Panorama
HEISSER SONNTAG IN SPLIT

Split: Halbnackte Touristinnen tanzen ausgelassen auf Autodach! (VIDEO)

Prometne zgode i nezgode
FOTO: Screenshot, Vide Facebook Prometne zgode i nezgode

Das vergangenen Wochenende war in der kroatischen Stadt Split ziemlich interessant: Touristinnen wurden dabei gefilmt, wie sie halbnackt auf einem Autodach tanzten.

Die Facebook-Seite „Prometne zgode i nezgode“ veröffentlichte ein Video von den Frauen, die in Split ausgesprochen viel Spaß zu haben schienen. Die halbnackten Touristinnen tanzten auf der Straße und später dann auf dem Autodach eines Taxis.

Unter dem Video gab es viele negative Kommentare über diese Tanzeinlage: „Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und habe es auch nicht vor, aber bei sowas würde ich zuschlagen“, hieß es beispielsweise von einem User.

Auf der zweiten Seite findest du das Video der viel diskutierten Tanzeinlage aus Split: