Start Community Dragan Žujević: „Mit der Vitalakademie zum Erfolg!“
BEZAHLTE EINSCHALTUNG

Dragan Žujević: „Mit der Vitalakademie zum Erfolg!“

FOTO: zVg/Una Stefanovic

Der Gesundheitsmarkt bleibt auch weiterhin ein Zukunftsmarkt. Dabei geht es schon lange nicht mehr nur um körperliche Gesundheit, sondern darum,  ganzheitlich gesund zu sein: Körperlich, geistig und sozial. Die Vitalakademie bietet fundierte Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich an.

Als zertifizierter und spezialisierter Qualitätsanbieter hat sich die Vitalakademie zur Aufgabe gemacht, Menschen für Gesundheitsberufe zu begeistern: An 7 Standorten in Österreich und im Video-Fernstudium findet man Erwachsenenbildung auf höchstem Niveau, in kleinen Gruppen mit großem Praxisbezug und in familiärer Atmosphäre. So bieten sie Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness & Sport, Massage, Ernährung & Kräuter, Kosmetik & Fußpflege, Energetik sowie Pädagogik, Mentales & Soziales an.

Darunter fallen Diplomlehrgänge, Upgrades und Fachkurse für gesundheitsbezogene Berufe, wie Fitness- oder Gesundheitstrainer, Masseur, Ernährungstrainer, Energetiker, Mentaltrainer, Berufs- & Sozial- oder Natur- & Erlebnispädagoge.

Geschäftsführer Vitalakademie Mario Weingartler, Gesamtakademieleiterin Sonja Kainberger, Geschäftsführer learn@home Videofernstudien Thomas Engelbrechtslehner, Qualitätsmanagerin Karin Musch.

„Je mehr theoretisches und praktisches Wissen die AbsolventInnen mitnehmen, umso sicherer sind sie im Job. Beim Berufsstart werden sie von der Vitalakademie ebenfalls unterstützt.“, so Sonja Kainberger, Akademie- & Standortleiterin.

Der beste Einstieg für Interessierte

– neuen Katalog anfordern
– regelmäßig stattfindende Infoveranstaltungen besuchen
– Bildungsberatung nutzen
– in einen Vitalakademie-Lehrgang schnuppern
… alles unverbindlich und kostenlos.

Erfahrungsbericht aus erster Hand

FOTO: Una Stefanovic

Dragan Zujević – Mentaltrainer & Sport- und Ernährungsexperte – unterzog sich ebenfalls einer Ausbildung in der Vitalakademie. Durch seinen Geschäftspartner Dalibor Ostojić wurde er auf das Institut aufmerksam und startete daraufhin die Ausbildung zum Mentaltrainer. Eine Ausbildung in der Vitalakademie würde er daher wärmstens weiterempfehlen: „Bei der Vitalakademie handelt es sich um ein außerordentlich gut organisiertes Institut, das eine allgemeine Grundlage für jeden bietet, der sich mit dem Spektrum des vitalen Lebens näher befassen möchte.“

Mehr zur vielversprechenden Vitalakademie findest du unter www.vitalakademie.at und auch in folgendem Video:

Kontakt: Vitalakademie – Zentrale Linz
E-Mail: office@vitalakademie.at
Telefon: (+43) 0 732 | 60 70 86
Fax: (+43) 0 732 | 60 70 86 – 15
Bürozeiten: Mo – Do 8:30 – 17:00 Uhr, Fr 8:30 – 14:30 Uhr