Start Infotainment Promis
BIG FAT WEDDING

Tochter von Balkan-Sängerin heiratet Scheich!

(FOTO: Screenshot/ Instagram, hulijasinanovic)

Hulija, die Tochter der renommierten Sängerin Elma Sinanovic, hat ihr Herz an einen wohlhabenden Scheich aus Katar verloren. Die Nachricht über die bezaubernde Liebe, die bereits seit einiger Zeit andauert, erreichte erst kürzlich die Öffentlichkeit.

Laut Insiderinformationen, die der serbischen Zeitung Kurir zugespielt wurden, ist Elma Sinanovic äußerst angetan von ihrem zukünftigen Schwiegersohn. In Katar ist man gleichermaßen begeistert von Hulijas Schönheit.

Die junge Frau wird dort wie eine Prinzessin behandelt. Hulija pendelt derzeit noch zwischen Katar und Serbien, plant aber, in absehbarer Zeit dauerhaft in das arabische Land zu ziehen. Die enge Beziehung zwischen Elma und ihrer Tochter spielt dabei eine bedeutende Rolle, wie die Quelle hervorhebt.

Elma Sinanovic legt großen Wert auf das Glück ihrer Tochter und unterstützt daher ihre Entscheidungen, auch wenn sie überraschend sein mögen. Die Sängerin plant demnächst selbst, Katar einen Besuch abzustatten.

Hulija, obwohl selbst musikalisch begabt und vor einigen Jahren in einem Duett mit ihrer Mutter erfolgreich, entschied sich gegen eine Karriere im Rampenlicht und für einen anderen Lebensweg. Sie gilt als lebhafter Charakter und liebt es, ihr Erscheinungsbild zu verändern.

Interessanterweise wird Hulija seit Jahren in der Öffentlichkeit mit der bekannten Folk-Sängerin Ceca Raznatovic verglichen, während sie selbst nur dosiert in den Medien erscheint.

Die enge Bindung zu ihrer Mutter Elma wurde insbesondere nach dem Verlust ihres Vaters, der vor einigen Jahren einem schweren Leiden erlag, noch intensiver. Hulijas Bilder sind in der Galerie zu finden.