Start Infotainment Promis
THROWBACK

Unschuldiges Lächeln: So sah Nucci als Teenager aus

NUCCI
(FOTO: Instagram/@nucciovde)

In der Rap- und Trap-Szene am Balkan hat sich in den letzten Jahren ein neuer Stern am Musikhimmel etabliert. Der beliebte Rapper Igor Panic Nucci hat sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen unzähliger Teenager katapultiert und ist somit zu einem der Hauptstars in der heimischen Musiklandschaft avanciert. Sein unverwechselbares Image und sein markanter Stil zeichnen ihn aus – doch wie sah der Künstler eigentlich in seiner Jugend aus?

Igor Panic Nucci veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein Foto, wo er 16 Jahre alt war. Die Verwandlung, die der Rapper seitdem durchlaufen hat, ist beeindruckend. Während er damals noch kurz geschnittenes Haar und ein kindliches Gesicht zur Schau stellte, präsentiert er sich heute mit einer stattlichen Bartpracht. Auch Ohrringe gehören mittlerweile zu seinem festen Repertoire und unterstreichen seinen individuellen Stil.

NUCCI_TEENAGER
(FOTO: Instagram/@nucciovde)

wachsende Fangemeinde

Sein musikalischer Erfolg kann sich ebenfalls sehen lassen: Nucci erzielt mit seinen Liedern regelmäßig millionenfache Aufrufe und platziert sich fortwährend in den Trends der meistgehörten Songs auf YouTube. Seine stetig wachsende Fangemeinde zeigt, dass die Rap- und Trap-Szene weiterhin spannende Talente hervorbringt und ein großes Publikum begeistert.

Insgesamt verdeutlicht der Beitrag auf Nuccis Instagram-Profil nicht nur die eindrucksvolle Veränderung, die der Rapper in den vergangenen Jahren durchlebt hat, sondern auch seinen anhaltenden Erfolg in der Musikbranche. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Höhepunkte in der Karriere des vielversprechenden Künstlers noch bevorstehen.