Start Aktuelles
Hollywood-Flair

Videodreh mit kroatischer Flagge: RAF Camora sorgt für Mega-Ausraster

RAF_CAMORA_SKI_AGGU
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

Am Dienstagabend wurde die Taborstraße in der Leopoldstadt zum Schauplatz eines ungewöhnlichen Ereignisses. Der bekannte Wiener Rapper RAF Camora verwandelte eine Tankstelle in ein Filmset für sein neuestes Musikvideo. Die Ankündigung des Videodrehs auf seinen Social-Media-Plattformen lockte zahlreiche Fans und Schaulustige an.

Neuer Song unter freiem Himmel

Gegen 20.30 Uhr kletterte RAF Camora zusammen mit seinem Kollegen „Ski Aggu“ auf das Dach der Tankstelle. Dort stellten sie ihren neuen Song „Liebe Grüße“ vor und begannen mit den Dreharbeiten für das dazugehörige Musikvideo. Die ungewöhnliche Location und die spontane Performance zogen viele Zuschauer an.

@_marcel.bln_ #rafcamora #skiaggu #edit #foryou #fyp #lyrics ♬ Liebe Grüße – RAF Camora & Ski Aggu

Aufruf an die Fans

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten rief RAF Camora via Social Media seine Fans dazu auf, sich als Statisten für das Video zu melden. Dieser Aufruf fand großen Anklang: Viele Fans folgten der Einladung und beteiligten sich an dem Videodreh. Einer junger Fan kam sogar mir einer kroatischen Flagge.

Polizeipräsenz ohne Zwischenfälle

Die Menschenmenge, die sich aufgrund des Videodrehs versammelt hatte, führte zur Anwesenheit der Polizei. Diese war jedoch nur zur Sicherung des Geschehens vor Ort, und es kam zu keinen Zwischenfällen.

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

Der Videodreh begann um 21 Uhr und wurde von zahlreichen Fans und Medienvertretern begleitet. Mit diesem unkonventionellen Event sorgte RAF Camora einmal mehr für Aufsehen und begeisterte seine Fans.