Start LIFESTYLE Von wegen blond, groß und dünn – Männer stehen auf einen ganz...
VORLIEBEN

Von wegen blond, groß und dünn – Männer stehen auf einen ganz anderen Typ Frau

FOTO: iStockphoto

Die Flirt-App Badoo will jetzt herausgefunden haben, auf welchen Typ Frau Männer tatsächlich abfahren…

Indem sie insgesamt 319 Millionen männliche User unter die Lupe nahmen und beobachteten, wann sie beim Profilbild einer Frau nach links bzw. nach rechts wischen, stellte sich heraus, was hierbei für sie ausschlaggebend ist.

Auch wenn er der Traumprinz zu sein scheint, auf den du schon immer gewartet hast und du glaubst, dass er es wert ist, all deine Zeit und Energie in die Beziehung zu investieren, tue es nicht! Früher oder später wirst du es nämlich bereuen, ganz bestimmte Dinge für ihn aufgegeben zu haben.

Wer glaubt, Männer würden nur auf große, blonde Hungerhaken stehen, der irrt. Stattdessen sollen sie der Studie zufolge ganz andere Typmerkmale bei Frauen anziehend finden. Welche das sind, lest ihr auf der zweiten Seite!