Start Infotainment Promis
OH BABY!

Von wegen österreichisch: Maya Berović gibt ihrem Baby einen Tiernamen!

MAYA_BEROVIC
(FOTO: Instagram/@mayaberovicofficial)

Die serbische Sängerin Maya Berović ist seit Montag Mama geworden. Sie brachte einen kerngesunden Buben zur Welt. Letztens erzählte sie in einem Interview, dass sie es kaum erwarten kann, ihr erstes Kind mit ihrem Mann Alen Dragosav zu bekommen. Nicht nur, dass sie sich tierisch auf das Mama-Dasein freut, sie gab auch den Namen des Babys bekannt.

Die bekannte Sängerin war Ende November in der „Ami G Show“ zu Gast, wo sie das erste Mal öffentlich über ihre Schwangerschaft gesprochen hat. Die Folk-Sängerin enthüllte in der Sendung so einige private Details. Unter anderem sprachen sie über das Leben in Österreich, ihre Liebe zum Baby und vieles mehr.

Bei so gut wie jeder Gelegenheit schwärmte Sängerin Maya Berović davon, wie sehr ihre erste Schwangerschaft ihr Leben und jenes ihres Ehemanns bereichert hat. Das Paar überlegte dem Baby einen internationalen beziehungsweise einen österreichischen Namen zu geben.

„Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass mehrere Namen in Frage kommen und alle sind international oder österreichisch und nicht serbisch. Unser Kind wird in Österreich aufwachsen und in Graz zur Schule gehen, da ist ein Name, den man richtig aussprechen kann vielleicht besser.“, so Maya zum Moderator Ognjen Amidžić.

Aus „Hansi“, „Franz“ oder „Josef“ wurde Lav:
Anscheinend hatte die Sängerin einen Sinneswandel gehabt, denn dem Baby gab sie letztendlich keinen österreichischen Namen, sondern einen Tiernamen. Der kleine Bub kam in der österreichischen Stadt Graz zur Welt und bekam den Namen „Lav“( zu Deutsch: Löwe). Nichts desto trotz wünschen wir der frischgebackenen Mama alles Gute!

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.