Start Infotainment Promis
LUX 51

Voyage zieht nach Wien, doch hier hat er seine erste Wohnung gekauft!

(FOTO: Screenshot/ YouTube, Grand Online)

Im neuen Belgrader Elite-Viertel „Lux 51“ auf der Bezanijska kosa begann heute der Verkauf der Wohnungen von Sasa Popovic, und die beliebten Rapper Voyage und Nucci gehörten zu den ersten Käufern.

Seit Voyage kürzlich auf Instagram bekannt gab, dass er nach Wien zieht, stellt sich bei vielen seiner Fans die Frage, ob er nach dem Investment in Serbien bleiben wird.

Teenagerstars kauften eine Wohnung in einem Luxuskomplex, dessen Investor Popovic ist, und der Kauf wurde von der Sängerin Viki Miljkovic vermittelt, die auch die exklusive Vertreterin dieses Luxuskomplexes ist.

Heute fand die Präsentation des prächtigen Komplexes statt, und Viki Miljkovic als Handelsvertreterin wies darauf hin, dass die Nachfrage nach dem Kauf von Wohnungen riesig ist.

Auch Voyage und Nucci verhehlten ihre Freude über die neuen Immobilien nicht, die erwartungsgemäß Popovic und Violeta ihr Vertrauen schenkten.

„Ich habe mir bereits ein Penthouse gekauft und überlege, ob wir auch eine Bar nehmen sollen. Ich denke, das ist eine sehr gute Sache. Ich bin sehr froh, dass der Bau endlich begonnen hat und das gibt mir viel Zuversicht in alles. Ich kenne Viki schon lange und habe heute Sasa getroffen. Er ist sehr bodenständig und klug, ich habe sogar das Gefühl, ihn schon lange zu kennen“, sagte Voyage zum Medium Grand.

Wie serbische Medien berichten, werden in Kürze zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in den Prachtbau einziehen, die meisten davon Sänger und Sportler.

Wie finden Sie den Artikel?