Zlatan Ibrahimović: „Modrić und ich haben dasselbe Blut“

ZLATANIERT

Zlatan Ibrahimović: „Modrić und ich haben dasselbe Blut“

7013
Zlatan
FOTO: Screenshot/Youtube

Teile diesen Beitrag:

Fußballstar Zlatan Ibrahimović bekommt derzeit aus Kroatien viele Liebesbriefe, gut gesinnte Kommentare und Freundesbotschaften.

Der Grund: In einem aktuellen Interview äußerte sich der aus dem Balkan stammende Superstar mit positiven, ja nahezu brüderlichen Worten über den kroatischen Playmaker Luka Modric. „Meine Mutter ist aus Kroatien, Modric ist Kroate. Er ist ein Teil meines Blutes“, so Zlatan, der für  LA Galaxy kickt.

„Ich freute mich für Luka“

„Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Er hat alles, was es dazu braucht. Er gibt dem Spiel einen unglaublichen Rhytmus und hat einen tollen Überblick über das ganze Spiel. Ich bin immer wieder verwundert und beeindruckt, wie er die Bälle verteilt“, schwärmt Schwedens Fußballer des Jahrhunderts über seinen kroatischen Kollegen.

Teile diesen Beitrag: