Start News Panorama
ZWEITE RUNDE

Zweites Miss Vienna Casting findet morgen in der EMS-Station statt

Die Siegerinnen vom 1. Casting: Platz 3 Sofia Kostic, Platz 1 Medina Hrustemovic, Platz 2 Gabriela Milcheva (FOTO: MAC Vienna)

Das zweite offizielle Miss Vienna Casting powered by Slimando findet am Donnerstag den 23. März 2017 von 16:45 bis 19:00 Uhr in der EMS Station Währinger Gürtel 104 statt.

EMS-Station Währinger Gürtel 104 – Das Rennen um die Miss Vienna Krone geht in die zweite Runde, denn bereits am Samstag, den 29. April 2017 findet die große Miss Vienna Wahl powered by Slimando erstmalig als große Show in der Millennium City statt und es gibt noch freie Startplätze die noch besetzt werden müssen.

Für all jene, die das Missen-Event des Jahres nicht verpassen wollen, heißt es schon jetzt: Tickets sichern! Ab heute sind diese nämlich über www.oeticket.at verfügbar.

LESEN SIE AUCH: Miss Vienna: Die ersten 3 Finalistinnen stehen fest!

  

Am Samstag fand das erste Casting der Miss Vienna Wahl 2017 in der Wiener Lugner City statt. 17 Schönheiten stellten sich der Begutachtung der siebenköpfigen Jury. Die drei schönsten können sich Ende April im Finale erneut beweisen.

 

Insgesamt sechs Kandidatinnen haben ihr Final-Ticket schon fix – am Donnerstag entscheiden unter anderem die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky, Mister Vienna 2016 Christoph Wolf und Big Brother Gewinnerin Lusy Skaya in der Jury, wer die weiteren Finalplätze besetzen darf.

Veranstalter Christopher Steiner (FOTO: Igor Ripak)

Moderiert wird das Casting wieder von Lizenznehmer Chris Steiner, der schon in den Vorbereitungen für die Miss Vienna Wahl steckt: „Jetzt ist Hochsaison für mich“ lacht er „wir haben unsere Castings, danach noch die Miss Vienna Akademie und nicht zuletzt die große Miss Vienna Wahl, die bis ins kleinste Detail organisiert werden muss!“

Am Ende werden 15 Kandidatinnen um den Sieg kämpfen, die Miss Vienna Krone ist heißbegehrt, neben tollen Preisen, geht es für Platz 1 und 2 auch weiter zum Miss Austria Finale, bei der die Missen aus der Hauptstadt wieder punkten wollen. Ein letztes Casting gibt es dann noch am 14. April in der Diskothek Bollwerk – die allerletzte Chance 2017 als Kandidatin dabei zu sein.

Alle Mädchen ab 18 Jahren mit österreichischer Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Wien können sich ab sofort noch für die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando und für die Castings anmelden. Entweder direkt über die Homepage www.missvienna.at oder mit einer Mail an office@missvienna.at.