10 Anzeichen dafür, dass die Trennung kein Fehler war

TRENNUNG

10 Anzeichen dafür, dass die Trennung kein Fehler war

299
10 Anzeichen Trennung
FOTO: iStockphoto

Es gibt solche und solche Beziehungen: entweder erfüllen sie uns und machen uns glücklich, oder aber man fühlt sich irgendwie unwohl, weshalb sich dazu entscheiden, sie zu beenden.

1. Sie fühlst sich befreit und erleichtert, weil er/sie nicht mehr Teil deines Lebens ist und erfreust dich an ganz neuen Dingen und Abenteuern, welche du nur als Single erleben kannst.

2. Endlich hast du wieder genügend Zeit für die Familie und Freunde, da er/sie richtig geklammert und dich eingeengt hat, da er/sie immer auf Platz eins sein wollte.

LESEN SIE AUCH: Diese 5 Angewohnheiten vertreiben jeden Mann

Die Therapeutin Marcey Rizzetta enthüllt fünf Faktoren, die einen Mann garantiert in die Flucht jagen. Wir verraten dir, um welche es sich hierbei handelt…

3. Niemals warst du im Freundeskreis beliebter und gleichzeitig fröhlicher und energiegeladener. Viele hatten während deiner Beziehung Abstand von dir genommen.

4. Deine Hobbies und Leidenschaften und nicht die Beziehungsprobleme sind endlich wieder zum Hauptbestandteil deines Lebens geworden.

5. Der Sex mit dem/der Ex fehlt dir überhaupt nicht.

1
2