Start Infotainment Lifestyle
BELGRAD

Outdoor-Sex – Paar geht seiner Lust in Belgrader Disko nach! (FOTO)

Sex Belgrad Splav
(FOTOS: zVg.)

Ganz schön heiß ging es auf einem Belgrader Splav her und selbst neugierige Zuschauer störten die Beiden nicht!

Dass das Nachtleben in Belgrad heiß, leidenschaftlich und flüssig ist, das ist bereits seit Jahren bekannt, allerdings trieb es dieses Paar mit ihrer Leidenschaft wohl auf die Spitze.

LESEN SIE AUCH: Skandal-Video: Maca entdeckt neues Sex-Business für sich! (18+)

Senada Nurkić, bekannter unter ihrem Künstlernamen „Maca Diskrecija“ ist zurück! Nach ihrer längeren Medienpause schockiert die Skandalnudel abermals.

Auf Facebook erschein ein Foto, welches für ziemliche Aufruhr sorgte. Während die anderen Disko-Gäste schön am Feiern sind, geht ein Pärchen im Außenbereich dem Liebesspiel nach.

Auch wenn zahlreiche neugierige Gesichter sogar Fotos von der Action schossen, so ließen sich die Zwei nicht beirren und gingen ungestört ihrer Lust nach.

LESEN SIE AUCH:

Sex in der Öffentlichkeit ist auch in Serbien strafbar, was jedoch das Paar überhaupt nicht jucken dürfte.

Das Foto gibt’s auf der nächsten Seite.