Start Infotainment Lifestyle
RELIGION

11 Megastars, die zum Islam konvertiert sind! (GALERIE)

Snoop Dogg

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2007

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg) am

Der Rap-Titan bezeichnet sich selbst als Befürworter des Friedens, weshalb er sich zum Glaubenswechsel entschloss. Allerdings hält er sich in Sachen Religion relativ bedeckt.

Mike Tyson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Whosoever desires constant success must change his conduct with the times. #Machiavelli #marijuanagreenrush #tysonranch

Ein Beitrag geteilt von Mike Tyson (@miketyson) am

Tyson ließ sich von seinem Box-Kollegen Ali zum Glaubenswechsel inspirieren. Zwar praktiziert er den Islam nicht nach all seinen Vorgaben, suchte aber den Pilgerort Mekka bereits auf.

Kollegah

Der deutsche Rapper konvertierte bereits im Alter von 15 Jahren. Sein algerischer Stiefvater soll dabei eine große Rolle gespielt haben.