Start Infotainment Promis
RELIGION

11 Megastars, die zum Islam konvertiert sind! (FOTOS)

Shaquille O’Neal

Das Basketball-Urgestein antwortete im Zuge eines Interviews auf die Frage, wer der beste Zentrumsspieler aller Zeiten war, mit den Worten: „Mein Bruder Hakeem Olajuwon.“, der ebenfalls Muslim ist. Im Anschluss verkündete er seine Pläne über eine bevorstehende Pilgerreise nach Mekka.

Snoop Dogg

Der Rap-Titan bezeichnet sich selbst als Befürworter des Friedens, weshalb er sich zum Glaubenswechsel entschloss. Allerdings hält er sich in Sachen Religion relativ bedeckt.

Mike Tyson

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Whosoever desires constant success must change his conduct with the times. #Machiavelli #marijuanagreenrush #tysonranch

Ein Beitrag geteilt von Mike Tyson (@miketyson) am

Tyson ließ sich von seinem Box-Kollegen Ali zum Glaubenswechsel inspirieren. Zwar praktiziert er den Islam nicht nach all seinen Vorgaben, suchte aber den Pilgerort Mekka bereits auf.

Kollegah

Der deutsche Rapper konvertierte bereits im Alter von 15 Jahren. Sein algerischer Stiefvater soll dabei eine große Rolle gespielt haben.