Start NEWS Chronik 2020: Balkan-Song ist zu Österreichs populärstem Musikvideo ernannt! (VIDEO)
SIEGER DER HERZEN

2020: Balkan-Song ist zu Österreichs populärstem Musikvideo ernannt! (VIDEO)

JALA_HURRICANE_MC_STOJAN_SENIDAH
(FOTO: YouTube / Screenshot MC STOJAN; SENIDAH;JALA BRAT)

YouTube hat die beliebtesten Musikvideos des Jahres auf seiner Videoplattform in Österreich bekanntgegeben. Da viele Menschen die meiste Zeit wegen Corona-Lockdown zu Hause waren, wurde die Stimmung wenigstens mit guter Musik angehoben. Auch ein Balkan-Hit wurde in den Top 10 hervorgebracht.

Der kultige Italo-DJ Gigi D’Agostino wurde zum beliebtesten Musikvideo gekürt. Doch in den Top 10 hat auch ein serbisches Sommerlied das Netz erobert. Der „Tuturutu“-Hit von Mc Stojan und Hurricane erobert nicht nur den Balkan, sondern nun auch Österreich. Heuer haben sie es in der Liste der besten Musikvideos geschafft!

Die Girl-Band und der Solo-Künstler lieferten uns einen Sommerhit zum mittanzen und feiern. Mit knappen Outfits, bunter Bettwäsche und ein Papagei – mit garantiertem Ohrwurm.

Das sommerliche Video sowie auf welchem Platz Mc Stojan und Hurricane es in Österreich geschafft habe, folgen auf der nächsten Seite!