210 Kilo schwere Frau (25) verdient Unsummen weil User ihr beim Essen...

VIELFRASS

210 Kilo schwere Frau (25) verdient Unsummen weil User ihr beim Essen zusehen!

1505
bloggerin
FOTO: Screenshot/ Instagram mamahorker

Teile diesen Beitrag:

Eine 25-Jährige wiegt 210 Kilogramm und verdient sich ein goldenes Näschen, indem sie vor ihren Followern täglich 10.000 Kalorien zu sich nimmt, und sich dafür auch noch von ihnen bezahlen lässt.

Amanda Faye (25) machte ihren unstillbaren Appetit kurzerhand zu einer äußerst lukrativen Einnahmequelle. User mit einem gewissen Fetisch bezahlen der Amerikanerin nämlich umgerechnet bis zu 85 Euro, damit sie ihr via Webcam dabei zusehen können, wie sie sich Unmengen an Essen hineinstopft.

Die Rede ist vom sogenannten „Feeding“-Fetisch, bei dem der „Fütterer“ eine andere Person anfüttert, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Für ihre Follower zieht Amanda gerne auch mal vor der Kamera blank.

Bis zu drei Videos täglich nimmt die Amerikanerin auf. Dank ihres Übergewichts sei sie glücklicher und sexuell erfüllter, so Amanda. Auf Instagram folgen ihr inzwischen schon über 55.000 Menschen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch selbst ein Bild von der 25-Jährigen machen…

Teile diesen Beitrag: