Start Infotainment Lifestyle
GLAUBE AN DIE LIEBE

Stars, die mehrmals geheiratet haben (GALERIE)

Heidi Klum

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️?

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das 46-jährige Ex-Topmodel war in den letzten Jahrzehnten selten Single. So kann sie sechs Beziehungen und vier Kinder verzeichnen. Bevor sie den Musiker Tom Kaulitz in diesem Sommer heiratete, war sie von 2005 bis 2012 mit dem britischen Sänger Seal verheiratet. Von 1997 bis 2002 tauschte sie mit dem australischen Starfriseur, Ric Pipino die Eheringe aus, bevor auch diese Beziehung scheiterte.

Angelina Jolie

Von einer Frau, wie es Angelina Jolie ist, erwartet man sich eigentlich gar nicht, dass sie so viel von der Ehe hält. Doch die 44-Jährige war tatsächlich bereits drei Mal verheiratet. Den ersten Versuch wagte sie mit ihrem Schauspielkollegen, Jonny Lee Miller. Insgesamt drei Jahre lang war das Paar verheiratet, bevor es sich 1999 scheiden ließ.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Seventh and final season!

Ein Beitrag geteilt von jonny lee miller (@jonnylmiller) am

Nur ein Jahr nach ihrer Scheidung stürzte sich die Oscar-Preisträgerin in die kontroverse Ehe mit Billy Bob Thornton. Auch diese Beziehung endete nach drei Jahren. Brad Pitt lernte sie ebenfalls am Set kennen und lieben. 2006 folgte das erste gemeinsame Kind, doch das Paar heiratete erst acht Jahre später. Auch diese Ehe war nur von kurzer Dauer. 2016 gaben Brad und Angie ihre Trennung bekannt.