Das sind die 4 oberflächlichsten Sternzeichen!

ASTRO

1850

Das sind die 4 oberflächlichsten Sternzeichen!

queen
FOTO: iStockphoto

Die Sterne haben selbstverständlich auch auf die Frage nach den oberflächlichsten Sternzeichen unter uns, eine Antwort…

Unter Oberflächlichkeit verstehen viele bloß die Eigenschaft mancher, die nur das Aussehen eines Menschen im Blick haben. Allerdings sitzt dieses Problem viel tiefer. Oberflächlich sind auch jene, die nicht in der Lage sind, tiefgründige Gedanken zu fassen oder Beziehungen nur halbherzig zulassen.

Jungfrau

Dieses Sternzeichen ist ausgesprochen kommunikativ, diskutiert allerdings auch wirklich gerne. Meist ziehen dabei die anderen den Kürzeren. Abgesehen davon sind Jungfrauen wählerisch und achten auf jede Kleinigkeit. Sobald jemand nicht in ihr Schema passt, hat er oder sie ausgedient.

Stier

Der Stier gilt als besonders oberflächlich – vor allem wenn es um materielle Dinge geht. Diese scheinen ihm nämlich Sicherheit zu geben. Außerdem wählt dieses Sternzeichen häufig den leichteren Weg, weil sie Komplikationen hassen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: