Start Infotainment Lifestyle 5 Anzeichen, dass du zu gut für ihn bist
TIME TO GO

5 Anzeichen, dass du zu gut für ihn bist

Du bist der Initiator jeder Kommunikation
Wenn angefangen bei der Guten-Morgen-SMS oder Anrufen bis hin zu klärenden Gesprächen jede kommunikative Initiative von dir ausgeht, solltest du dich anderweitig orientieren.

Du bist seine ständige Stütze – auch ohne Beziehung
Bist du immer seine erste Anlaufstelle, wenn eine Herausforderung auf ihn zukommt – als seine offizielle Freundin bezeichnet er dich dennoch nicht, dann sieh zu, dass du das Weite suchst.

Deine innere Stimme sagt “Nein”
Es ist außerordentlich wichtig, auf seine Intuition zu vertrauen – denn sie gibt einem letzten Endes die richtige Antwort. Wenn also dein Bauchgefühl sagt, du sollst die Finger von ihm lassen, dann hör lieber darauf.

Vorheriger ArtikelBrautpaar bekam 30.000 leere Bierflaschen zur Hochzeit (VIDEO)
Nächster ArtikelBalkan-Woche bei Lidl: Pita, Ćevapi und Sudžuk zum Spottpreis
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!