5 Anzeichen, dass du zu gut für ihn bist

TIME TO GO

5 Anzeichen, dass du zu gut für ihn bist

3444
FOTO: iStockphoto

Es gibt sehr wohl einige Dinge anhand derer man erkennen kann, ob du in deiner Beziehung wertgeschätzt wirst, oder ob es Zeit wird einen Strich unter dieses Kapitel zu setzen…

Es geht immer nur um ihn
Es ist zwar wichtig Interesse an seinem Partner zu zeigen, und für ihn da zu sein, doch manche übertreiben es und vergessen, dass zu einer gelungenen Beziehung immer noch zwei gehören. Wenn ihr ständig nur über ihn und seine „Wehwehchen“ sprecht, dann läuft da etwas richtig falsch.

Die Organisation bleibt immer an dir hängen
Egal, ob es um eure Urlaubsplanung, Treffen mit Freunden oder alltägliche Dinge geht – die Planung und Organisation übernimmst immer du, während er sich bequem zurück lehnt! Auf Dauer kannst du so nicht glücklich werden…

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

1
2