Start Video
STAR ZUM ANFASSEN

Alles Kolo in Wien! Studenten tanzen Arm in Arm mit Ceca (VIDEO)

Ceca-im-Casablanca-Kolo
(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Auch dieses Jahr war die wohl erfolgreichste serbische Sängerin Specialguest beim traditionellen Fest, welches jährlich von von Dragan Marković Palma organisiert wird.

Wie serbische Medien berichten, eine Delegation an Studenten, Geschäftsmännern, Lehrern und medizinischen Angestellten nach Wien, um hier einigen politischen und wirtschaftlichen Meetings beizuwohnen. Organisiert wurde die Reise der 850-Personen-großen Gruppe vom serbischen Politiker und Business Dragan Marković Palma.

Unter anderem trafen sie auch auf den Wiener Bürgermeister Michael Ludwig, der Palma eine Auszeichnung für seinen Einsatz für die wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zwischen Serbien und Wien bzw. Österreich auszeichnete. (KOSMO berichtete)

Auf Tuchfühlung mit Ceca
Im bekannten Wiener Veranstaltungssaal „Casablanca“ wurde der letzte Abend des Delegationsbesuch mit einem großen Fest gefeiert. Traditionell war auch die wohl größte serbische Diva, Svetlana Ceca Ražnatović zu Gast und sang ihre größten Hits für das begeisterte Publikum

Dem nicht genug, zeigte Ceca auch, dass sie ein „Star zum Anfassen“ ist. Nach ihrem Auftritt ging sie von der Bühne und tanzte den typischen balkanischen Reigen „Kolo“ zusammen mit den Anwesenden Studenten.

Videos von Cecas Auftritt findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?