Start News Panorama
INSTAGRAM

Arnautovićs Frau begeistert mit durchtrainierter Traumfigur! (GALERIE)

FOTO: Screenshots/Instagram saraharnautovic

ÖFB-Kicker Marko Arnautović gilt als einer der umstrittensten Fußballer im deutschsprachigen Raum, doch bei der Wahl seiner besseren Hälfte scheint er alles richtig gemacht zu haben. Die 28-jährige Deutsch-Polin an seiner Seite begeistert ihre Follower regelmäßig mit Insta-Schnappschüssen aus ihrem Leben.

Nicht jeder Mutter gelingt es sich neben der Kindererziehung auch noch dem Sport zu widmen. Sarah Arnautović scheint aber keine einzige Trainingseinheit auszulassen.

Zwar kann man das Leben der 28-Jährigen nicht mit anderen vergleichen, da sie vermutlich Unterstützung von dem einen oder anderen Kindermädchen erhält, dennoch ist der Traumbody der Fußballerfrau ganz schön beachtlich.

Dass die Familie bei der Vorzeigemutter ganz groß geschrieben wird, lässt sich in ihrem Instagram-Profil unschwer erkennen.

Holidays☀️?

Ein Beitrag geteilt von Sarah Arnautovic (@saraharnautovic) am

Neben etlichen Bildern ihrer beiden Töchter Emilia und Alicia und Ehemann Marko, gewährt sie hin und wieder auch Einblicke auf ihren perfekt durchtrainierten Körper.

Thank you all for this great season thanks to all who supported marko he has great fans?

Ein Beitrag geteilt von Sarah Arnautovic (@saraharnautovic) am

Seit 2012 ist sie bereits mit dem österreichisch-serbischen Fußballspieler verheiratet, nachdem sie sich während Arnautovićs Zeit bei Werder Bremen – in einem Club kennenlernten.

Auf der nächsten Seite geht’s zu unserer Galerie: