Ava Karabatić enthüllt skandalöses Sexgeheimnis (VIDEO)

ESTRADA

Ava Karabatić enthüllt skandalöses Sexgeheimnis (VIDEO)

1032
Ava-Karabatic-Sexgeheimnis
(FOTOS: zVg., YouTube-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Die Kroatin ist seit Jahren für ihre skandalösen Auftritte und mehr oder weniger intelligenten Interviews bekannt. Dieses Mal hat sie jedoch den Vogel abgeschossen.

Das Team von „Puls Online“ traf Ava Karabatić auf einer Veranstaltung in Belgrad, wo sie über die Ehe, Männer und Sex sprach. Wie immer nahm das It-Girl dabei kein Blatt vor den Mund.

„Ich bin gegen die Ehe und gegen jegliche Art von Papieren dieser Art. Ich bin jemand, der sich nicht verstellt und immer alles genau so sagt, wie es mir in diesem Moment durch den Kopf geht“, antwortete Karabatić auf die Frage, ob sie derzeit einen Partner hat.

Sex ist mir besonders wichtig
Ebenso betonte die fesche Kroatin, dass sie viel Wert auf gut verbrachte Zeit legt: „Sex ist mir besonders wichtig und alles besteht aus 85 Prozent Leidenschaft. Ohne geht es einfach nicht“, fügte sie hinzu. Karabatić betonte auch, dass sie ihre persönliche Freiheit über alles stellt, weshalb sie nie mit jemandem unter einem Dach leben könnte.

Der Journalist durfte auch einen Blick in die Handtasche des It-Girls werfen. Dabei fragte er sie, ob sie auch Kondome bei sich hätte.

Was Ava darauf antwortete, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: